Dachgeschoßausbau, Sanierung

SIE

SIEVERINGER STRASSE

Wien Sievering

DACHGESCHOSSAUSBAU SIEVERINGER STRASSE

  • Kategorie: Dachgeschoßausbau, Sanierung
  • Auftraggeber: Ademi Immobilien GmbH
  • Datum: 12/2017

Das Gründerzeithaus mit Jugendstilelementen aus dem Jahr 1911 wurde generalsaniert und mit einem Aufzug an der rückwärtigen Hofseite ausgestattet. An allen Wohnungen wurde rückseitig auch ein Balkon angebaut.

In das Mansarddach wurden zwei großzügig dimensionierte Maisonetten eingebaut. Jede der beiden Wohnungen verfügt über eine große Terrasse mit Wienerwald-Panorama. Eine der beiden Maisonetten wurde mit einer hochmodernen Wintergartenverglasung mit rahmenlosen Spezial-Schiebetüren (Alutechnik Matauschek) ausgestattet.

LEISTUNGSBILD: Entwurf – Einreichplanung/ Planwechsel – Ausführungsplanung – Künstlerische, Technische und Geschäftliche Oberleitung, Örtliche Bauaufsicht